|
Customer Relations,
CMS, Web 2.0 & Co.:
Eine besondere Art geballten, aber wenig übersichtlichen und kaum
ausgenutzten Wissens findet sich in der Regel auf jedem durchschnittlichen
Unternehmensrechner: der eigene Kunden-, Korrepondenz- und
Arbeitsdatenbestand nämlich. Ab einem gewissen Umfang reicht die übliche
gedächtnisgestützte Recherche im –geben wir's ruhig zu– oft eher „intuitiv“
strukturierten Ablagesystem nicht mehr aus. Wo war diese Datei nochmal? Was
stand in jener Rund-Mail? Hat X noch das Angebot Y oder schon Z erhalten?
Ein gutes Customer Relations Management organisiert Ihnen diesen wertvollen Datenbestand und kann über
beliebige relationale Verknüpfungen sogar umfassende Beziehungsgeflechte generieren, damit Sie Ihr
gespeichertes Wissen auch optimal zur strategischen Nutzung einsetzen können.
Web 2.0 (Social Web, z.B. Blogs) und Content Management verweisen exemplarisch auf weitere Möglichkeiten,
Recherche-Prozesse ins eigene System zu integrieren und für die Außendarstellung nutzbar zu
machen – jodkaWWWebworks hilft Ihnen bei Auswahl, Anpassung und
Implementation des idealen Pakets.
XMehr zu Content Management System und zu Social Web
XZurück zur Seite „Recherche“
XKleines Lexikon der Druckvorlagen- und Medienherstellerei
|